Blog

Tauchen Sie ein in die Welt von Video-Marketing und Social Media.

Aufbau eines Image Videos

Aufbau eines Image Videos

Ein Image Video soll im Kern «eine» klare Botschaft besitzen. Ziel ist es nicht, mehrere Botschaften in einem Image Video zu vermitteln. Natürlich steht Ihr Unternehmen für mehr als einen Wert: Herausragende Qualität Ihrer Produkte, traditionsreiche Beständigkeit, Leidenschaft und Hingabe und vieles mehr.

Aufbau eines Testimonial Videos

Aufbau eines Testimonial Videos

Beim Testimonial ist es wichtig, dass Ihre Kundin/Ihr Kunde die Geschichte erzählt; dies wirkt authentisch. Damit die Geschichte einem roten Faden folgt, kann die Kundin/der Kunde die untenstehenden Fragen im Video beantworten.

Aufbau eines Produkte oder Dienstleistung Videos

Aufbau eines Produkte oder Dienstleistung Videos

Gelungene Geschichten bleiben der Zielgruppe besser im Gedächtnis. Sprechen Sie die Probleme der Zielgruppe direkt an. Bringen Sie Ihre Zielgruppe in den Mittelpunkt des Videos und nicht sich selbst.