Nutzen Sie als Coach, Trainer & Berater die aktuelle Zeit als Chance

Nutzen Sie als Coach, Trainer & Berater die aktuelle Zeit als Chance

das Internet als Coach, Berater und Trainer nutzen InhaltsverzeichnisWer jetzt nicht digital umsattelt lässt enormes Potenzial liegenNoch nie war die Bereitschaft der Annahme von Onlinediensten so groß wie jetzt.: Kennen Sie alle Lösungen?Technischer Lösungen und...

Videomarketing für Pharma-, Medizin-, und Technikbranche

Videomarketing für Pharma-, Medizin-, und Technikbranche

InhaltsverzeichnisKomplexe Sachverhalte verständlich erklärenErklärfilme als WissensvermittlerDie Digitalisierung ist in vollem Gange...User ist nicht gleich User – Film nicht gleich FilmBesser erklärenDie Vorteile auf einen BlickDas Arzt-Patienten-Verhältnis hat sich...

LIVESTREAM – DIE LÖSUNG FÜR EVENTS

LIVESTREAM – DIE LÖSUNG FÜR EVENTS

Veranstaltungen nicht mehr durchführbar? Es sind herausfordernde Zeiten. Seit dem 17. März 2020 stellt die Covid-19-Krise unser Leben auf den Kopf. Homeoffice und Social Distancing haben sich etabliert. Mit den verstärkten Massnahmen vom 28.10.2020 schreibt...

Das richtige Format für den jeden Social Media Kanal

Das richtige Format für den jeden Social Media Kanal

Jeder Kanal hat sein eigenes Format Die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen und zu behalten, ist eine ständige Herausforderung. Videos sind populärer den je und spielen eine wichtige Rolle auf den Social Media Kanälen. YouTube, Instagram, Twitter,...

Aufbau eines Image Videos

Aufbau eines Image Videos

Ein Image Video soll im Kern «eine» klare Botschaft besitzen. Ziel ist es nicht, mehrere Botschaften in einem Image Video zu vermitteln. Natürlich steht Ihr Unternehmen für mehr als einen Wert: Herausragende Qualität Ihrer Produkte, traditionsreiche Beständigkeit, Leidenschaft und Hingabe und vieles mehr.

Aufbau eines Testimonial Videos

Aufbau eines Testimonial Videos

Beim Testimonial ist es wichtig, dass Ihre Kundin/Ihr Kunde die Geschichte erzählt; dies wirkt authentisch. Damit die Geschichte einem roten Faden folgt, kann die Kundin/der Kunde die untenstehenden Fragen im Video beantworten.

Aufbau eines Produkte oder Dienstleistung Videos

Aufbau eines Produkte oder Dienstleistung Videos

Gelungene Geschichten bleiben der Zielgruppe besser im Gedächtnis. Sprechen Sie die Probleme der Zielgruppe direkt an. Bringen Sie Ihre Zielgruppe in den Mittelpunkt des Videos und nicht sich selbst.