Beiträge zur Filmwelt
Kostenfreies Strategiegespräch buchenNutzen Sie als Coach, Trainer & Berater die aktuelle Zeit als Chance
das Internet als Coach, Berater und Trainer nutzen InhaltsverzeichnisWer jetzt nicht digital umsattelt lässt enormes Potenzial liegenNoch nie war die Bereitschaft der Annahme von Onlinediensten so groß wie jetzt.: Kennen Sie alle Lösungen?Technischer Lösungen und...
Videomarketing für Pharma-, Medizin-, und Technikbranche
InhaltsverzeichnisKomplexe Sachverhalte verständlich erklärenErklärfilme als WissensvermittlerDie Digitalisierung ist in vollem Gange...User ist nicht gleich User – Film nicht gleich FilmBesser erklärenDie Vorteile auf einen BlickDas Arzt-Patienten-Verhältnis hat sich...
LIVESTREAM – DIE LÖSUNG FÜR EVENTS
Veranstaltungen nicht mehr durchführbar? Es sind herausfordernde Zeiten. Seit dem 17. März 2020 stellt die Covid-19-Krise unser Leben auf den Kopf. Homeoffice und Social Distancing haben sich etabliert. Mit den verstärkten Massnahmen vom 28.10.2020 schreibt...
Webinar: Neue und bestehende Kunden mit Videomarketing für Ihr Unternehmen begeistern
Jetzt gratis für das Webinar anmelden. Dienstag, 6. Oktober 2020 um 18 Uhr. Sie besitzen ein hervorragendes Angebot oder eine Dienstleistung, die vielen Menschen helfen kann. Würden die Kunden von Ihrem Angebot erfahren und dieses verstehen, könnte es auf grosses...
Medizinische Visualisierungen – Film und Animation
Visualisierungen in der Pharma- und Medizinbranche sind wichtiger den je.
Das richtige Format für den jeden Social Media Kanal
Jeder Kanal hat sein eigenes Format Die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen und zu behalten, ist eine ständige Herausforderung. Videos sind populärer den je und spielen eine wichtige Rolle auf den Social Media Kanälen. YouTube, Instagram, Twitter,...
Aufbau eines Image Videos
Ein Image Video soll im Kern «eine» klare Botschaft besitzen. Ziel ist es nicht, mehrere Botschaften in einem Image Video zu vermitteln. Natürlich steht Ihr Unternehmen für mehr als einen Wert: Herausragende Qualität Ihrer Produkte, traditionsreiche Beständigkeit, Leidenschaft und Hingabe und vieles mehr.
Aufbau eines Testimonial Videos
Beim Testimonial ist es wichtig, dass Ihre Kundin/Ihr Kunde die Geschichte erzählt; dies wirkt authentisch. Damit die Geschichte einem roten Faden folgt, kann die Kundin/der Kunde die untenstehenden Fragen im Video beantworten.
Aufbau eines Produkte oder Dienstleistung Videos
Gelungene Geschichten bleiben der Zielgruppe besser im Gedächtnis. Sprechen Sie die Probleme der Zielgruppe direkt an. Bringen Sie Ihre Zielgruppe in den Mittelpunkt des Videos und nicht sich selbst.