Du willst deine Kunden mit bewegten Bildern dazu bringen, dein Angebot wahrzunehmen?

Das klappt besonders gut mit Erklärfilmen und Werbevideos. Vielleicht hast du auch schon mal eins drehen lassen. Und meistens klappt’s super!

Aber wenn du Pech hattest, passiert das hier:

Keiner klickt drauf und du hast nicht mehr Anfragen als davor. 

Warum passiert das?

Oftmals fehlt der rote Faden. Du wirst nicht von Anfang bis Ende von einer Person betreut und deine Vision und Bindung geht verloren oder dir wurde nicht gesagt, wie du das Video am besten postest.

All das Herzblut war umsonst.

Sowas zu hören, tut auch mir als begeisterter Filmemacher weh.

Was kannst du besser machen?

Ich möchte, dass meine Kunden zu 100 % zufrieden mit ihren Filmen sind. Aus diesem Grund begleiten wir als Team die ganze Produktion von Anfang bis Ende und stehen für Fragen bereit. 

Also von dem ersten Kennenlerngespräch bis zur Nachbetreuung auf Social Media.

Wenn du einen Werbefilm produzieren lässt und dir unsicher bist: 

Frag doch einfach mal nach, wie du ihn am besten posten kannst. In den meisten Fällen sind deine Projektpartner dir gerne behilflich. 

Wir wissen immerhin, wie wir inszenieren!