Es gibt etwas, an dem viele Produkte scheitern und deins war vielleicht auch davon betroffen:

Die Käufer verstehen die Produkte einfach nicht!

Kein Verständnis = kein Interesse.

Wenn es sich um komplizierte Technik handelt, geben Käufer gerne auf, bevor sie überhaupt auf den Kaufen-Button geklickt haben. 

Dabei sind die Produkte gar nicht so kompliziert, wie sie aussehen!

So gehen dir viele potenzielle Verkäufe durch die Lappen und das ist verdammt schade! Dein Produkt ist es doch wert, verstanden und gekauft zu werden. 

Also hier ist mein Tipp für dich:

Breche die Anleitung deines Produktes aufs Wesentliche herunter. Ganz einfache Anweisungen, die kinderleicht sind.

Und dann machst du ein Erklärvideo zu deinem Produkt. 

So sieht dein potenzieller Käufer sofort, wie er das Produkt erfolgreich verwendet. Das spart Zeit und Nerven und er ist sich sicher in seinem Kauf. 

Und das ist doch genau das, was du möchtest:

Noch mehr Verkäufe, als du jetzt schon hast.  

Also spar dir deine Textwände und setzte auf bewegte Bilder, die dein Produkt optimal in Szene setzen. 

#animatedreal #videoproduktion #videomarketing