Heute möchte ich dir einen Blick hinter die Kulissen zur Zusammenarbeit mit Immocreate.ch geben. 

Warum?

Erstmal ist es interessant zu sehen, was hinter dem Video alles steht, aber auch, weil das Thema an sich so unglaublich wichtig ist.

Unser Klima verändert sich und deswegen müssen wir auch anders unsere Immobilien bauen. Immerhin müssen wir heute auf andere Dinge achten als vor zehn oder zwanzig Jahren!

Du siehst also, das ist ein Thema, was uns alle betrifft. 

In meinen vorherigen Beiträgen habe ich oft gesagt, dass Planung der Schlüssel zum Erfolg einer Produktion ist. Ohne eine gute Planung kann es zu Verzögerungen und Geldverschwendung kommen. 

Und hier haben wir tatsächlich nicht viel Zeit gehabt, da es sich um eine Veranstaltung handelt.

Deshalb muss alles reibungslos laufen. Oder so gut wie reibungslos!

Das Ziel des Projekts war es, überzeugende Interviews aufzunehmen. Was muss dafür gemacht werden?

Es müssen die richtigen Fragen gestellt werden! 

Möchtest du wissen, was für Fragen das sind und wie du selbst ein gutes Interview aufnehmen kannst? 

Dann gebe diesem Beitrag einen Daumen hoch und lese meinen nächsten Beitrag. Dort werde ich auf das Interview eingehen. 

#animatedreal #videoproduktion #videomarketing #immocreate #interview