Was gestern begeistert hat, kann heute schon deine Stirn zum Runzeln bringen!  

Da ist es gar nicht so einfach, einen Fuss in die Tür zu bekommen. Vor allem, wenn man nicht zu den Digital Natives gehört. 

Deswegen schrecken viele ältere Unternehmen vor Werbefilmen oder Kurzvideos auf Social Media zurück. 

Du vielleicht auch? 

Dadurch entgeht dir aber ein immer weiter wachsender Markt und du kannst langfristig dein Angebot nicht mehr unter die Leute bringen. 

Möglichst viele deiner Kunden sollten dich online wahrnehmen!

Aber wie stellst du das am besten online an? 

Immerhin willst du neue Kunden auf dich aufmerksam machen. 

Und zwar, indem du dich beraten lässt und die Algorithmen für dich nutzt!

Soweit so gut. Und wie geht das?

Guck’ dir mal das Ende meiner Beiträge an. Ich benutze Hashtags, die Bemerkungen mit #, wie viele andere auch. So werden meine Beiträge den Leuten angezeigt, die sie sehen sollen. 

So generierst du mehr Views und bist schon mal besser dabei als davor. Und das kostet dich keinen Aufwand! 

Macht trotzdem nicht jeder. 

Also sei diesen Leuten einen Schritt voraus!