lst als Tutor bei der VIDEOSELLING ACADEMY dabei. Ich freue mich sehr darüber. Herzlichen Dank boris_tomasi

Text der Videoselling Academy:
Herzlich willkommen Fabian Olbrecht 🥳

Wir begrüssen Fabian als neuer Tutor an der Videoselling Academy 🙌

Fabian ist seit über 10 Jahren in der Filmwelt unterwegs. Seit der Jugendzeit ist die Filmkunst seine grosse Leidenschaft.

Als Digital Video Strategist erstellt Fabian computergenerierte Bilder und steht aber auch hinter der Kamera. Denn jedes seiner Projekte wird mit einer besonderen Strategie durchgeführt, um die Zielgruppe mit Videoproduktionen zu erreichen.

Seine Erfahrung und Know-How können nun die Teilnehmenden der Videoselling Academy nutzen, um mit hochwertigen Videos ihre Marketing- und Verkaufsstrategien auf das nächste Level zu bringen!

In der Videoselling Academy erfährst du nämlich nicht nur wie du mit Videos deine Kundengewinnung optimieren kannst. Mit unserem Tutoren-Programm helfen wir dir auch, diese Videos zu produzieren!

Deshalb freuen wir uns sehr, dass Fabian als Tutor mit dabei ist und unsere Teilnehmenden ab sofort von deinem Wissen und Service profitieren können.

Infos auf: https://www.videoselling-academy.com/