Die Kreativen

Marcel “der Texter”…

…ist seit vielen Jahren in der Werbetext- & Copywriterbranche am Markt. Sein Spezialgebiet: Mit emotionaler Kundenansprache und ohne Druck Dienstleistungen und Produkte verkaufen. Kommunikationspsychologie ist dabei die Grundlage für die erfolgreiche Vermittlung von Werten und Emotionen.

Neomi “die Posterin”…

…ist Social-Media-Expertin. Gekürt wird das Ganze mit Kreativität und Leidenschaft. In den besten Händen werden die Posts erstellt und veröffentlicht. Das Motto: Mit jedem Post der Zeit einen Schritt voraus sein.

Fabian “der Digital Content Strategist”…

…ist Inhaber und Gründer von AnimatedReal. Vor mehr als zehn Jahren hat die Reise mit computergenerierten Bildern begonnen. Der Schritt hinter die Kamera kam kurz darauf. Filme haben die schöne Eigenschaft, Zuschauer in eine andere Welt zu entführen. Jedes Projekt erhält die volle Aufmerksamkeit und wird in bester Qualität produziert.

Mein Name ist Olbrecht, Fabian Olbrecht

Ich bin professioneller Videograph und Motion Designer aus dem schönen Kanton Zürich.

Mit AnimatedReal GmbH habe ich meinen Traum verwirklicht. Ich bin für Kundenproduktionen nicht nur für einen kleinen Teil zuständig, sondern begleite von Anfang bis zum Schluss das Projekt.

Ein grosses Anliegen ist mir, nach der Videoproduktion weiterhin zu unterstützen. Auch da gibt es Stolpersteine und wichtige Informationen. Das Video soll die Zielgruppe auch erreichen.

Mit AnimatedReal produziere ich Videoproduktionen und biete auch Animationen im Bereich 2D und 3D an.

Somit ist auch die Kombination von beiden Welten möglich und es wird kein zweites Produktionsstudio benötigt. Alles aus einer Hand.

Jedes Projekt erhält von mir die volle Aufmerksamkeit und wird in bester Qualität produziert.

Filme begleiten mich schon mein ganzes Leben!

Seit der Jugendzeit ist die Filmkunst meine grosse Leidenschaft. Ich habe Filme nicht nur konsumiert, sondern studiert und analysiert: Auf welche Art wird die Geschichte erzählt? Wie ist die Bildkomposition mit Kamera, Licht, Farben usw.? Wie wird die Stimmung unterstützt mit Musik, Geräuschen etc.? Bald schon habe ich eigene Videos produziert.

Filme haben die schöne Eigenschaft, Zuschauer in eine andere Welt zu entführen. Vor mehr als zehn Jahren habe ich begonnen, als Freelancer computergenerierte Bilder herzustellen und war auch hinter der Kamera tätig. In den vergangenen Jahren habe ich durch verschiedene Schulen und Kurse mein Wissen vertieft.

Anfangs 2018 stand für mich klar: Mit einer eigenen Firma kann ich mein professionelles Können im Bereich der Filmkunst einem grösseren Publikum zur Verfügung stellen und Projekte von A-Z begleiten.

Filme begleiten mich schon mein ganzes Leben!

Seit der Jugendzeit ist die Filmkunst meine grosse Leidenschaft. Ich habe Filme nicht nur konsumiert, sondern studiert und analysiert: Auf welche Art wird die Geschichte erzählt? Wie ist die Bildkomposition mit Kamera, Licht, Farben usw.? Wie wird die Stimmung unterstützt mit Musik, Geräuschen etc.? Bald schon habe ich eigene Videos produziert.

Filme haben die schöne Eigenschaft, Zuschauer in eine andere Welt zu entführen. Vor mehr als zehn Jahren habe ich begonnen, als Freelancer computergenerierte Bilder herzustellen und war auch hinter der Kamera tätig. In den vergangenen Jahren habe ich durch verschiedene Schulen und Kurse mein Wissen vertieft.

Anfangs 2018 stand für mich klar: Mit einer eigenen Firma kann ich mein professionelles Können im Bereich der Filmkunst einem grösseren Publikum zur Verfügung stellen und Projekte von A-Z begleiten.

AnimatedReal Angebot

– Film- und Videoproduktionen

– 2D & 3D Animationen

– Produkte- oder Dienstleistungsvideo

– Erklärfilm

– Testimonial

– Imagefilm

– Visualisierung

– Drohnenaufnahmen

– Livestreaming

 – Videoschnitt

– Color Correction & Color Grading

– Social-Media-Beratung